Aus Liebe zum Detail.

Seit Jahrzehnten leben wir bei Zimmermann einen kompromisslosen Qualitätsanspruch, der uns seit jeher in der Textilbranche einzigartig macht.

Bei der Produktion unserer erstklassigen Garne haben wir stets im Fokus, unsere Kunden mit außergewöhnlichen Produkten und serviceorientiertem Handeln zu begeistern.

Qualität beginnt für uns schon beim Rohstoff. Deshalb verarbeiten wir nur beste Materialien. Akribische Garnkontrollen, eine ständige Fertigungsüberwachung und unser hausinternes Qualitätsmanagement garantieren absolute Kontinuität und Mustertreue.

Speziell entwickelte Spulmaschinen sorgen durch eine konstante Spulenspannung für optimale Dehnungs- und Ablaufeigenschaften. Laufende Investitionen in unseren Maschinenpark gewährleisten dabei modernste Technik und eine hohe Effizienz.

Für Textilien, die begeistern.